ESSENTIAL LOOKS 2017 – OPULENT MODERN

Winter-haartrend-2017-opulent-haar

ESSENTIAL LOOKS
IKONIC LOOK – OPULENT MODERN IKON COLLECTION
HERBST/WINTER 2017

Dieser Trend ist eine moderne Version des old-school Glamours. Mit 50er Jahren Silhouetten, Renaissance- inspirierte Farben und wunderschönen Locken, es ist feminin, sinnlich und sehr mondän. Die Stoffe auf den Catwalks waren kunstvoll, taktil und luxuriös, die Farben satt und warm, man sah enge Taillen während Verzierungen und Blumenprints nicht wegzudenken waren. Eine sehr moderne Opulenz.

1. von 8 IKONENHAFTEN LOOKS
IKONEN STERBEN NIE. Sie beeinflussen, sie inspirieren, sie sind relevant, sie sind allgegenwärtig – in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft. Inspiriert durch die massive digitale Bewegung #tbt – throwback thursday schaffen wir Raum, um unsere kultigsten Looks wieder in das Rampenlicht zu rücken.

In dieser Saison lassen wir die kultigsten Looks in Schnitt, Farbe und Styling aus den letzten Essential Looks Kollektionen wieder aufleben, da sie heute so relevant sind wie je zuvor. Würdige die Vergangenheit: Lass uns 20 Jahre Essential Looks feiern und erwarte das Unerwartete im Jahr 2018. Sei vorbereitet – it’s throwback season -aber das Beste kommt noch.

DER OPULENT – SALON LOOK
Dieser Look kannst du bei Coiffeur Style Unico in Widnau erleben.

Comments are closed.