Haartrend im Winter 2014/15 METAL CHIC

Haartrend im Winter 2014/15 METAL CHIC

Weiche, metallisch schimmernde Töne im Kontrast mit hochglänzenden Ponys.

HAARTREND 2014/15
Modernität, Futuristisch, abgerundeter Pony, Präzises Handwerk, brillanter Glanz

SCHNITT
Hochglänzende Ponys

Must have Produkte: BC Oil Miracle Kaktusfeigenöl Sprühconditioner

FARBE
Eine Auswahl weicher, metallisch schimmernder Farbtöne wurde dazu verwendet, um sowohl einen Glanz- als auch einen Schatteneffekt im Pony zu erzeugen. Dabei handelt es sich um eine sogenannte Shadowlight-Technik, mit der die irisierenden Farbtöne verstärkt werden, wodurch ein wunderschön strahlender Glanz entsteht.

Must have Produkte: IGORA ROYAL METALLICS

Metal Chic
Die Regeln für graues Haar neu definieren

Die Frauen von heute stellen traditionelle Stereotype infrage, insbesondere wenn erste graue Haare schon in jüngeren Jahren auftreten – wie es insbesondere in Ländern im asiatischen und pazifischen Raum der Fall sein kann.

Die Absolutes-Reihe bietet eine Auswahl an unwiderstehlichen Modetönen, wie man hier an diesem umwerfenden Beispiel für den Metal Chic-Trend sehen kann – kompromisslose Farbe für makellos geschmeidiges und strahlend glänzendes Haar.

MODETREND 2014/15
Laminiertes Finish, Luxusakzente, metallisches Leder, Schimmer und Glanz, Kunstpelz

Link zum Video

Schreibe einen Kommentar