Sommerhaartrend 2018 Royal Take Over

styleunico-coiffeur-widnau-helles-rot-haare

DIE MACHT DER CO-CREATION Karl Lagerfeld begann mit einer ausverkauften Kollektion bei H&M und auch Pharell und Adidas bildeten eine perfekte Kombination. In der Friseurbranche werden Farbtrends zunehmend von Stars auf den sozialen Netzwerken beeinflust.

Um über 60 Jahre Farbe zu feiern, schliessen sich die weltbesten, digitalen Influencer mit den weltweit führenden Coloristen zusammen, um unser IGORA ROYAL Portfolio zu übernehmen und Rot- und Nudetöne neu zu erfinden.

Lesley Jennison und Jean Phillipe Santos feiern ihre Vision von Rottönen mit #DustedRouge. Matt Clements und Jorge Cáncer zeigen uns ihre Interpretation von #DisheveledNudes…

SEIEN SIE BEREIT FÜR IGORA #ROYALTAKEOVER
Vor über 50 Jahren hat IGORA ROYAL Friseuren Farbe ins Leben gebracht und nun geht es darum, ihr Leben noch farbenfroher zu machen. Jetzt freuen wir uns darauf Ihnen IGORA #RoyalTakeOver vorzustellen.

Zum ersten Mal schliessen sich drei der inspirierndsten digitalen Influencer der Friseurwelt mit drei der weltweit führenden Coloristen zusammen und übernehmen die Farblabore von Schwarzkopf Professional. Jedes Team kreiert eigene, einzigartige Farbkreationen – und bildet so den Weg für echte Innovation und Kreativität.

Schwarzkopf Professionals Farbbotschafterin Lesley Jennison und der brasilianische Farbspezialist Jean Philippe Santos bilden das erste IGORA #RoyalTakeOver Team – Dusted Rouge.

Die Dusted Rouge Kollektion bietet eine authentische, raffinierte Interpretation von Rot mit sechs unpolierten Nuancen, von pastelligen Rottönen bis hin zu satten Vintage-Tönen. Entdecken Sie die zwei Looks der Farbservices für den Salon: Deep Rouge Extravaganza und Pastel Rouge Allure.

Entdecken Sie den Royal Take Over Look im Coiffeur Salon Style Unico in Widnau…

Comments are closed.